Steam Guthaben bereits eingelöst. Betrug?
Hallo.
Ich habe ein sehr eigenartiges Problem und zwar habe ich gestern beim Edeka drei Steam Karten für je 20 € gekauft und diese Karten wurden an der Kasse aktiviert.
Die Aktivierungszettel habe ich noch und zu Hause habe ich die Codes dann frei gerubbelt und wollte sie am PC einlösen und es kam bei allen drei Codes die Fehlermeldung, dass dieser Guthabencode bereits eingelöst wurde.
Auch der Steam Support sagt nichts anderes und dass er nicht helfen kann und keine neuen Codes ausstellen kann.
Wie kann denn sowas sein und was kann ich jetzt tun? morgen habe ich noch einen Termin beim Chef vom Edeka aber bin nicht gerade zuversichtlich, dann kann ich zwar noch zur Polizei aber da kriege ich mein Geld ja auch nicht zurück.
Hat schon mal jemand sowas erlebt?
2 Antworten
Hallo,
Wie kann denn sowas sein und was kann ich jetzt tun? morgen habe ich noch einen Termin beim Chef vom Edeka aber bin nicht gerade zuversichtlich,
Erstmal abwarten und schauen, was da morgen bei rauskommt. Oft die die Märkte da erstaunlich kulant. Wenn du alles schön dokumentiert hast etc. dann stehen deine Chancen nicht schlecht.
LG
Schade und sehr enttäuschend. Danke jedenfalls für das Update
Bei mir kommt es in Lester Zeit sehr häufig vor egal Edeka oder netto alle Karte lassen sich nicht laden
Hallo. Habe alles schön dokumentiert aber der Chef sagt er kann nichts machen und Steam sagt auch Sie können nichts machen und haben meine Anfrage sogar geschlossen