Steam Code zu stark aufgerubbelt was tun?

3 Antworten

Von Experte Bobbymowick bestätigt

Aus dem Steam Support:

Sie müssen den Steam-Support kontaktieren und ein Foto Ihrer Karte bereitstellen.

Wir benötigen ein klares Foto oder einen Scan von der gesamten Rückseite der Steam-Geschenkkarte. Bitte schneiden Sie das Foto nicht zu und schreiben Sie nicht auf die Karte.

Hinweis: Wurde Ihr Code direkt auf eine Quittung gedruckt? Bei solchen Codes können wir Ihnen leider nicht behilflich sein. Bitte bringen Sie die Quittung zurück zum Shop, um Hilfe zu erhalten.

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithDamagedWalletCode

Das kannst du direkt über die Steam App dann absenden.

Moin es kann sein das unter den Buchstaben noch einer ist entweder du rätst oder du rubbelst nen wenig weiter mit Achtsamkeit

Ist dann deine Schuld.

Entweder raten was der eine Buchstabe sein kann oder neuen Code kaufen

misterlol350hh
Beitragsersteller

geht nicht auch der Support

ultrarunner  06.09.2022, 11:55
@misterlol350hh

Nein. Da könnte ja jeder kommen und sagen, er könne seinen Code nicht lesen, und sie sollen ihm einen neuen schenken.

JimBeamHoney  06.09.2022, 12:00
@ultrarunner

Natürlich geht das, du bekommst dann normalerweise einen neuen Code. Ist mir auch schon passiert.

Schließlich lässt sich auch ohne den Code nachprüfen, ob eine Karte schon eingelöst wurde.