Steam Guthaben Code nicht mehr lesbar!Was kann ich tun?

3 Antworten

Ausprobieren. Schauen, was du da genau erkennen kannst, notfalls eine Lupe zur Hilfe nehmen.

Ansonsten wende dich an den Support von Steam, die helfen dir da bestimmt weiter ;)

Einzige Möglichkeit ist alle Möglichkeiten durchgehen :/ Oder du wendest dich an den Support, dir helfen dir bestimmt.

ausprobieren? sind nur 100 versuche ;-)

ansonsten wende dich an den steam-support, die werden dir bestimmt einen neuen code schicken

nintendoluk  08.12.2015, 07:51

100 Versuche?

Es gibt 26 Buchstaben und 10 Ziffern, also 36 Möglichkeiten, Hoch 2, weil er 2 Zeichen nicht lesen kann: 36^2=1296 Möglichkeiten

Na dann viel Spaß beim rumprobieren ;-P