Steam Abzeichen mit 100.000 Xp?

2 Antworten

Das sind keine Abzeichen, wo man mit einmal so viel XP bekommt. 😅 Steam gibt oft zB zum Summer Sale Karten raus, die man zu einem Abzeichen mischen kann, allerdings hat es da die Besonderheit, dass man nicht nur 5 mal alle Karten mischen kann, wie bei anderen Abzeichen, sondern unendlich. Ich kauf mir dann immer gleich so 100 Karten, weil es da günstig ist zu leveln und da kommen schnell viele XP auf dieses Abzeichen. 🙂

Die letzte Aktion, wo man gut leveln konnte, war der Steam Grandprix, war aber fail die Aktion. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Es gibt nur die Sale Abzeichen die so viel XP bringen, genauer gesagt der Summer Sale.

Beim letzten Summer Sale konnte man je nachdem wie viele Spiele man ausgegeben hat etc. etc. das Abzeichen upgraden und mit Leichtigkeit an extrem viel XP kommen.
Gab zurecht daran reichlich Kritik, weil es völlig verhältnislos war.

Du kannst nur drauf hoffen das es beim nächsten Summer Sale ähnlich wird, sonst bleibt dir nur die übliche Variante, und das wird teuer auf hohem Level (180+).