Far Cry 5 PC - Ist bei der gekauften CD ein Aktivierungscode für Steam oder UPlay dabei?

5 Antworten

Die Spiele, die man als CD im Laden kauft haben immer einen Aktivierungscode dabei. Im Fall von Farcry 5 einen nur für Uplay.

Aber du kannst diesen Code dazu nutzen um das Spiel bei Uplay herunter zu laden, ohne noch mal dafür zahlen zu müssen. Einfach das Spiel mit dem mitgelieferten Code bei Uplay aktivieren und anschließend herunter laden.

Eigentlich sind die meisten Spiele nur noch Leerhüllen mit Key oder es ist sowas wie Steam/Uplay auf der CD.
Wirkliche Installations-DVDs bekommt man kaum noch.

Also hast du die CD schon? Dann würde dir der Code sicherlich auffallen. Ich persönlich kaufe mir mein Spiele immer mit steam keys im Internet.

natürlich ist da ein code dabei. die dvd ist im grunde wertlos.

Gordon313  05.05.2018, 19:32

Nicht wenn man ein Sammler ist und sich diese ins Regal stellt. ;)