Kostenlose Spiele von Steam in Bibliothek hinzufügen?

2 Antworten

Man drückt auf kaufen, dann kriegt man den Dialog zum Runterladen. Da drückt man auf abbrechen und das Spiel ist in der Bibliothek ohne heruntergeladen zu werden.

Allerdings hast du einen ungünstigen Zeitpunkt zum Frage Stellen ausgesucht.

Niklas045
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Wenn sie in deiner Bibliothek sind bleiben die auch da. Du musst sie nicht installieren.

NicolasHelbig  16.05.2021, 00:24

Er fragt nur, weil Steam einem bei Gratis Spielen immer sofort den Download Dialog ins Gesicht wirft.