Steam , GTA V zurückgeben , Geld wiedererhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kannst du bei Steam Spiele zurückgeben, die du weniger als 2h gespielt hast und weniger als 2 Wochen besitzt.

Da GTA5 aber eine Aktivierung auf einem Steam-Fremden Account benötigt (Social Club), kann es durchaus sein, dass die Rückgabe verweigert wird, sobald du es gestartet hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

War es nicht so, dass du es innerhalb von 1- mehreren Stunden zurück geben kannst wenn dir das spiel nich gefällt ? So kenn ich es .. schau doch einfach nach. Du kannst es antesten und auch dann noch zurück geben.

Ja, du kannst Steam-Spiele innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wenn du nicht mehr als 2 Spielstunden hast.