Gta Account mit Steam verbinden?

Wenn ich dann "Auf Steam spielen" auswähle:

2 Antworten

War es denn ein Steam Key oder ein Key direkt für Rockstar Social Club?

Verbinden kann man die nur wenn man es direkt bei Steam oder ein Steam Key gekauft hat.

https://www.mmoga.de/Rockstar-Games/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

Das hier ist KEIN Steam Key.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

MoinServusMoin3
Beitragsersteller

Okay ich habe das Spiel auch in meiner Bibliothek aber ich soll es wohl über Steam starten...

MoinServusMoin3
Beitragsersteller

Hab noch etwas hinzugefügt

Bobbymowick  22.02.2020, 19:43
@MoinServusMoin3

Mhh mit Rockstar kenne ich mich leider nicht so gut aus, ist das denn 100% aktiviert?

Bei mir unter Red Dead Redemption steht auch auf Steam spielen dann wird das aber auch direkt über Steam gestartet.

Also Guten abend Wenn du das Spiel auf MMOGA gekauft hast müsstest du einen Steam schlüssel erhalten haben den kannst du einlösen in dem du auf die Kategorie Spiele gehst Dann drückst du auf Ein produkt auf steam Aktivieren dann müsste da ein Feld kommen wo du den Steam schlüssen eintragen musst und dann must du gta auf steam herunterladen und dann ist es spiel bereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoinServusMoin3
Beitragsersteller

Ich habe den Key aber im Social Club eingelöst und es ist in meiner Bibliothek...