GTA 5 Online Shark Card über Steam gekauft aber wo Code finden?

2 Antworten

Also zuerst oh man warum kaufst du dir für sehr viel Geld sowas (hättest dir einen unlock all holen können für 10€ )aber ok ist nicht meine Sache muss jeder selber wissen um auf deine Frage zurück zukommen ich weiß es nicht genau aber wenn es einen code gibt dann hättest du ihn bekommen per email (in deiner kaufbestätigung)ach und du musst gta 5 auf Steam gekauft haben dann sollte es normaler weise automatisch gehen

marlonz
Beitragsersteller

Ich möchte nicht einfach direkt alles haben, dadurch macht man das Spiel kaputt und dazu ist es auch noch total langweilig danach, wenn man nichts mehr zutun hat.

Deshalb wollte ich eben nur einen kleinen Geldschub, damit ich dann besser weiter machen kann.

du brauchst kein code. wenn du es über steam gekauft hast, ist der kauf sofort in gta aktiv

marlonz
Beitragsersteller

Hab aber kein Geld erhalten...

Philipp462  02.11.2021, 12:40

ich hab keinen code bekommen und es war auch nicht automatisch im spiel was soll ich tun