Staub auf Handy Display und Hülle?

4 Antworten

Du kannst schon etwas dagegen machen. Mit einem Mikrofasertuch gelingt es, den Staub zu entfernen und das verschmierte Display zu reinigen.

DarkGun18
Beitragsersteller

Finde damit wird es schlimmer hab brillenputztücher 😁

Katharina894  04.04.2021, 16:59
@DarkGun18

Kein feuchtes Brillenputztuch, sondern ein trockenes Mikrofasertuch. Das bekommt man beim Optiker. Also bei mir klappt das schon. Sonst bleibt nur der Staubsauger. Aber Vorsicht :)

DarkGun18
Beitragsersteller
@Katharina894

Wieso entstehen beim feuchten brillenputztuch kleine Kratzer kann das sein ? Ja hab sowas sogar da meinst das ist gut. Haha ja das stimmt sonst verschwindet es 😅😅🤪

Katharina894  04.04.2021, 17:51
@DarkGun18

Du kannst es auch mit einem Pinsel probieren. Damit bekommst du den Staub aus den Ritzen. Ein Mikrofasertuch eignet sich ebenfalls und ist weich, sodass keine Kratzer entstehen.

DarkGun18
Beitragsersteller
@Katharina894

Okay vielen Dank und frohe Ostern noch und ein Rest langweiliger Sonntag

Nein ich denke das ist normal. Staub kann man nicht vermeiden.

DarkGun18
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder

Ich benutze Klebeband weiß aber nicht ob es bei euch auch funktioniert,bei mir jedenfalls schon.

LG

🙈 musst eigentlich wissen das es ganz normal ist.