Holi festival Handy schützen?

3 Antworten

Solange das Pulver nicht direkt auf dein Handy geworfen wird, sollte nichts passieren. Putze dein Handy am Schluss aber gründlich und gehe mit etwas Watte in die Öffnungen.

Es gibt Wasserdichte/Staubdichte Handybeutel bei denen du dein Handy einfach in den Beutel geben kannst und somit ist es vor den Farben sehr gut geschützt und wird nicht dreckig.

Zum Beispiel sowas hier -> https://www.amazon.de/dp/B015QRUDUS/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_w7AyCbZ7T630H

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stemon02
Beitragsersteller

danke an sowas habe ich auch schon gedacht

war letztes jahr aufm holi und mein tipp: bitte nicht auf der mainarea beim dj handy rausholen!😂 wenn dir das aus der hand fliegt siehst du es nicht so schnell wieder :D ansonsten einer dieser Beutel bestellen (hat hier ja jemand schon geantwortet) oder es gibt auch solche aufstecker, die man zb anstatt der ladeöffnung oder der Kopfhörer reinstecken kann, so kommt nichts in die Öffnungen vom handy. falls zu kein geld haben solltest, kann man auch einen kleinen durchsichtigen müllbeutel, oder gefrierbeutel nehmen und mit einem gummiband am handy fixieren :)