Lagert sich bei euren smartphone Rändern wo die Hülle ist auch immer Staub und krümmel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

2 Antworten

bei mir isses eiweisspulver, was in den ritzen festsitzt....das gerät wird weg geschmissen wenns nemehr funktioniert und ersetzt, mal sehen was ich dann fürn pulver habe bei dem nachfolgenden telefon...da ich nicht rauche, werde ich wenig staub in der bude haben...

ja

Hat jeder der eine Hülle benutzt. Wer hier auf nein geklickt hat, muss dann wohl einfach einen krankhaften Putzfimmel haben, der ihn dazu zwingt sein Handy täglich aus der Hülle zu nehmen und zu reinigen.