Unten Links auf meinem Handy Display Sprechblase mit 2 Punkten. Wie bekomm ich das Weg?!?

Das Zeichen - (Technik, Handy, Technologie)

1 Antwort

Wenn es immer und nur leicht zu sehen ist, wird es ein Einbrennen der Pixel sein.
Hast du diese Logo eine Lange Zeit dort anzeigen lassen?
Wenn ja, bestätigt sich meine Vermutung.

Mal kurz entfernen geht nicht, außer wenn du das Display wechseln möchtest.
Ich habe hier ein Weg gefunden, um es mit der Software zu "entfernen". Wie es funktioniert ist dort auch erklärt.

https://www.androidpit.com/how-to-fix-amoled-burn-in-on-android-displays