statt nach dem training duschen, früh morgens duschen?

2 Antworten

Ich würde nach dem Training duschen, der Körper ist nass vom Schweiß und wenn man sich dann in das Bett legt, klebt doch alles, riecht und ich denke man kann sich dann schon erkälten. Schließlich legst du dich ja auch nicht nass ohne dich abzutrocknen in das Bett. Und Schweiß klebt ja noch auf der Haut. Denke gesund ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber duschen, ist nicht schön sich mit Schweiß ins Bett zu legen