Morgens/Abends duschen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch morgens duschen. Was spricht dagegen morgens und abends zu duschen ? Ich meien dazwischen liegt jeweils ein halber Tag und Körperpflege ist ja wohl nie umsonst.

masvwa  05.10.2014, 21:01

wenn man nicht zu faul ist und die Zeit hat... naja gut für die haut soll dass auch nicht sein..

du machst es schon richtig, abends ist es sicher besser. dient ja auch zur Erholung und du schläfst besser. Mir geht es jedenfalls so. Liebe Grüße von bienemaus63

Ich glaub ich würde in der Woch 4 - 5 mal duschen. Zu oft ist ungesund für haare und Haut. Du kannst dich ja auch z.B. vor dem Sport ein wenig die Beine und Arme eincremen, das hilft meistens auch. ;D

fknbanana
Fragesteller

ich wasche meine haare ja nicht jeden tag :o geht ja nur ums duschen. c:

Ich dusche morgens und kann gar nicht anders, weil ich in Gang komme und grade im Winter auch erstmal wieder warm werde, es ist so kalt nach dem aufstehen! Außerdem fühle ich mich einfach besser und frischer nach dem duschen und gehe ganz anders los!

Ich würde dir raten Abends zu duschen,denn wie du sagtest,wäscht man sich den ganzen angesammelten Dreck ab. Man sollte auch nicht zu oft duschen. Das trocknet nämlich die Haut aus.