State of decay Außenposten?

2 Antworten

Also im ersten teil?

Wenn du einen außenposten errichtest wo noch resourcen in behältern legen, dann werden 3 von der resource jeden tag zu dir gebracht, also geht der verbrauch um 3 runter.

Früher haben outposts ohne Ressource munition gebracht, aber ich glaube seit dem YOSE update nicht mehr, also die bringen nicht, außer halt schutz.


flufficar8 
Beitragsersteller
 17.05.2018, 17:01

Ja aber wie mache ich das ich spiele den 2 teil ich hab nur gelesen damit ich da Ressourcen bekomme darf ich die davor nicht einsammeln

0
flufficar8 
Beitragsersteller
 17.05.2018, 17:03

Ich Raff das echt nicht wie ich da Ressourcen bekomme weil ich bekomme keine von den Außenposten

0
jort93  17.05.2018, 17:15
@flufficar8

Keine ahnung wie das im zweiten ist. Habe den 2. nie gespielt.
Im ersten musst du alle behälter durchsuchen, die resourcen drin liegen lassen, alle zombies töten und dann den außenposten besetzen. Jede basis hat nur eine bestimmte zahl an maximalen außenposten.

0
flufficar8 
Beitragsersteller
 17.05.2018, 19:59
@jort93

Den 2 kannst du ja noch nicht gespielt haben der kommt er am in 5 tagen raus nur ich hab den schon früher bekommen

0

Falls es im 2. Teil auch eine offlin Simulation hat, dann werden die Basisressourcen wärend der bis zu 4 Tage Simultion als Tagesrationen ausgegeben. In der online Simulation waren Basisressourcen Craftingmaterial und im offline Tagesrationen.