Clash of Clans schnell Ressourcen erfarmen oder Gem bekommen?

2 Antworten

Farmen mit Barbaren Bogis. Ich farme in der Pokiregion zwischen 1500-1600 und finde immer guten Loot (Rh 10). Ich greife meistens nachts an weil der Loot viel besser und booste gleichzeitig. So mach ich in 2 Stunden 4-5mio Pro Ressource. Gems kriegst du am besten mit Geduld. Immer die Hindernisse entfernen und alle Errungenschaften machen. Habe nach 3 Jahren 7000 Gems + alle 5 Bauhütten ohne jemals Geld in das Spiel gehabt zu haben. Viel Glück und Clash on! Lg Yowriter24 Lvl. 123

In dem du Gegner angreifst und ihre Ressourcen stiehlst. Am besten solange Gegner suchen, biss du einen findest, bei dem die Sammler voll sind und die Lager leer. dann einfach Barbaren und Bogenschützen auf die Sammler schicken. Bekomme pro Angriff ca. 300.000 Gold/Elexier und 1000 bis 3000 dunkles.