State of Decay Infektionsherd?

1 Antwort

Sind das im Spiel nicht Häuser, die dafür sorgen, dass die Zombiedichte in der Nähe relativ hoch ist. Um die Nachbarschaft Zombiefreier zu machen, kann man dieses Häuser säubern (Zombies töten) um die Gefahr das Verbündete beim Blündern und co. nicht gestört werden bzw. seltener angegriffen werden.

Wie Storytechnisch die Infektionsherde erklärt sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht ein Ort, an dem die Seuche ausgebrochen ist und sich von dort verbreitet hat. Bzw. ein Ort an dem die Zombiemenge so groß ist, das die "Ansteckungsgefahr" deutlich höher ist.

Gruß