State of Decay - KEIN MULTIPLAYER?!

3 Antworten

Zurzeit haben sie keinen und sollen, wie ich es mitbekommen habe, auch keinen bekommen. Ich habe nur gehört das ein DLC rauskommen soll, wo man eventuell im Coop Modus spielen kann, aber ein richtiger Multiplayer nicht.

Bluescreen34
Beitragsersteller

Ist ja schade ... War grad am Überlegen ... Kurz vorm kaufen. Naja danke für deine Antwort :)

Luca7717  02.12.2013, 23:31
@Bluescreen34

Ja schade ist es sicherlich. Ich spiele das Spiel aber auch und muss sagen das es eine menge spaß macht. Für die paar Euros, ich glaube jetzt bei Steam so gar im Angebot, kann man es sich auf jedenfall kaufen.

noch kein multiplayer da das spielprinzip auch nicht dazu passen würde(autos und loot respawn nich). aber jetz wurde 2. dlc angekündigt "Lifeline" hört sich aber vom namen auch nicht nach multiplayer an.

Den DLC gibt es auf jeden Fall schon im Xbox store ... wenn man das Hauptmenü vom Game öffnet ist da auch schon die Auswahlmöglichkeit

Bluescreen34
Beitragsersteller

Also kann man es mit dem DLC online spielen?

MarvinDeSanta  10.12.2013, 01:33
@TaiFou

Ich hab dann wahrscheinlich was falsches verstanden bei "Tritt gegen überlende aus aller welt an" xD