Schneller dunkles Elixier clash of clans?

3 Antworten

Du kannst in Clankriegen und Clankriegsligen teilnehmen. Ansonsten sind Clanspiele auch eine sehr gute und schnelle Art, dunkles Elixier zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Achte einfach bei deinen Angriffen wie viel Dunkles man beim Gegner holen kann.

In den unteren Liegen gibt es viele inaktive Spieler bei denen die Bohrer randvoll sind. Da kannst du locker 1-3k bei einem Angriff als RH 7er holen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Jiaqili2009 bestätigt

Am schnellsten ist es in Kämpfen und im Clankrieg. Dort bekommt man am schnellsten Dunkles Elixier.

Oder du erfüllst den Gold Pass, da bekommt man 20.000 dunkle Elixier pro Season.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13