state of decay - Heimatbasen?

3 Antworten

Ja! Wenn du dir eine andere Basis baust wird die alte Basis komplett verlassen. Die große Lagerhalle (Warehouse) ist die beste und größte.

Also bei mir wurde die alte Basis deaktiviert und alle Leute in die neue gebracht. Wenn man also in der Kirche bleibt kann man das machen, aber wenn man eine größere Basis will dann muss man wechseln und die alte aufgeben.

Ich habe das Spiel leider noch nicht zu Ende gespielt, aber ich habe mitterweile eine relativ große Basis am Ende der größten Stadt, wenn ich mich richtig erinnere.

Die beste Basis ist dieses "Warenlager" (ich glaube es heißt auch Warehouse), in der großen Stadt.

Man hat zwar vllt. lange Lauf-/Fahrtwege, aber die Basis bietet am meisten Platz.