startet nicht mehr (kein Bild) nach RAM Upgrade?

Das steht in der Anleitung und den habe ich gekauft dürfte doch eigentlich passen oder nicht

2 Antworten

Beim Aufrüsten vom RAM mal in die Kompabilitätsliste vom Hersteller schauen,

womöglich ist er einfach nicht Kompatibel.

Lg

Gichler
Beitragsersteller

Viele Dank

Habe Bilder hinzugefügt schau mal bitte

Usj89  18.09.2024, 18:22
@Gichler

Finde die Liste dazu grad nicht, aber ich finde keinen Corsair RAM der mit dem Laptop kompatibel ist. Crucial sind ein paar dabei oder "Offtekk".

Also vermute ich mal, das der RAM einfach nicht kompatibel ist.

Gichler
Beitragsersteller
@Usj89

Ok dachte hersteller ist komplett egal Hauptsache DDR und taktzahl passt?

Usj89  18.09.2024, 18:44
@Gichler

Ne leider nicht. Gerade die Laptops sind da sehr wählerisch

Gichler
Beitragsersteller
@Usj89

Hm und wo finde ich eine Liste mit kompatiblen hier stand ja nur dass maximal 8 unterstützt werden und wenn ich z.B auf crucial. De kompatiblen suche dann werden wir natürlich auch nur von deren Marken welche angezeigt ich werde ihn wieder rausnehmen und hoffen dass er wieder geht

vielen lieben Dank

Usj89  18.09.2024, 18:52
@Gichler

Ja die Liste hab ich auch nicht auf die schnelle gefunden.

Ich schau gleich bei Zeit nochmal.

Von Experte Usj89 bestätigt

Entweder sitzt der Riegel nicht richtig, er ist defekt/verschmutzt oder er wird nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können