Startanimation Windows 11?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Du mußt allerdings einen Griff in die Registry tun. Wenn du da nicht sicher bist, lass es lieber.

https://codepre.com/de/como-habilitar-la-nueva-animacion-de-la-pantalla-de-arranque-en-windows-11.html

Woher ich das weiß:Recherche

Johnny168  07.06.2023, 18:10

Danke für den Stern.😀

SpeedyGo55
Beitragsersteller

Das kenne ich aber ich meine nicht den einfachen Ladekreis sondern wie ein Video welches abspielt bevor der Anmeldebildschirm (vor Desktop reicht auch) zu sehen ist. So quasi zwischen Ladekreis und Anmeldebildschirm/Desktop. Trotzdem Danke!

Johnny168  23.05.2023, 21:18
@SpeedyGo55

Bevor Windows nicht läuft, kann auch kein Startvideo abgespielt werden.

Ginpanse  23.05.2023, 21:22
@SpeedyGo55

Das geht nicht so einfach. Ein Video schonmal gar nicht. Du kannst höchstens die animation vom original startbildschirm editieren also den ring anders färben oder was anderes kleines statt dem ring aber vollbild animation? ne.