Steam öffnet sich immer mit Big Picture

3 Antworten

Auch wenn es schon 2 Jahre her ist interessiert es vielleicht trotzdem noch jemanden. Geht oben links bei Steam auf "Einstellungen" und unter Einstellungen dann auf "Oberfläche" dort könnt ihr es deaktivieren. :)

 - (Steam, Big picture)

Grade nicht PC, aber in den Steam einstellungen gab es was zum Anhaken, von wegen in BigPic Modus starten. Kann dir aber leider nicht genau sagen wo.