Windows OneDrive keine Desktop Symbole werden aktualisiert?

1 Antwort

Hallo nalasimba304 - um welche Windows 11 Version handelt es sich bei Ihnen genau? Um die Windows Version in Erfahrung zu bringen, klicken Sie auf die Suchleiste & tippen: "winver" & bestätigen am Ende mit der "Enter" Taste. Die Ausstattungsversion, wird in der Fremdsprache als "build" bezeichnet & ist außerdem noch ein Sammelbegriff.

Sie haben 3 Möglichkeiten bzw. können dort das Problem schildern & Anfragen:

Das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage, ist zwar informativ, wird jedoch bei Ihrem Problem nicht wirklich weiter helfen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung