Starstable Godyfrey (butler_01)nicht da?

2 Antworten

Hallo, Ich hatte das Problem auch. Ich habe die eine Quest (ich glaube mit Linda) fertig gemacht und dann stand er wieder da, wo er sonst steht.

LG Nelly0406 ^^

miraay
Beitragsersteller

ja ich habs auch bmerkt. Er ist wieder da , man muss einfach nur paar andere Quests machen dann kommt er :)

Ich glaub du bist nicht die einzige der es so geht bei mir stand er zwar da als ich die Quest hatte, aber ich hab von jemandem anderen gehört, dass er dann später irgendwann wieder aufgetaucht ist. Also vielleicht erstmal abwarten und andere Quests machen, falls er nach einer Woche immer noch nicht da ist wende dich einfach an den SSO-Support

Lg Charlotte Orangeberg (server 1)