Schatzsuche bei Star Stable?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja du musst am strand langreiten da is sone kleine sagen wir Delle wo es in Richtung Weg geht und mitten drin ist ein Stein wo der Hinweiß ist.

Wenn du hielfe brauch dann schreib mir im Spiel ein Brief heiße "Jenny Nightlee"

Hoffe du findest ihn

StarStablerxD
Beitragsersteller

DAAANKE ;)

habs sofort gefunden ;)

StarStablerxD
Beitragsersteller
@StarStablerxD

weißt du vielleicht auch, wo der dritte hinweis ist, wenn man an den strand zum meer reiten muss bis zum kleinsten pfeiler?

JennyNightlee  07.11.2012, 20:49
@StarStablerxD

ja das ist am Strand weiter richtung Valedale und da den Spitzen Klippen der kleinste von denen

Hoffe es hilft dir

Drache2710  05.10.2015, 19:52

Ich suche jetzt 3. Hinweis:  folge dem fließenden Wasser und finde einen Weg rüber.  Genau dort am Rande des Wassers ist der nächste Hinweis.  Ich hab das Wasser schon bei der Reitarena überquert aber da war nichts!  Wo kann man denn das fließende Wasser noch überqueren?

Da ich bei dieser Aufgabe noch nicht wahr habe ich eine Frage an dich. ich soll zur zeit das Grab dieser Carlifornia Jones finden. Doch ich finde es einfach nicht. Ich habe geguckt von welchen orten man Fort Pinta sehen kann, aber dort habe ich einfach nichts gefunden!

Bitte Hilf mir!

StarStablerxD
Beitragsersteller

Ist das das mit dem Apfelhain oder so?? Wenn in dem Rätsel das Wort Apfel vorkommt musst du in der Karte gucken wo du Apfelbäume findest (ich glaube das waren rote Punkte oder so) und ich weiß noch, dass der Apfelhain links unten, aber auf der rechten Seite ist..hoffe das stimmt so ;) und ich konnte dir helfen :D StarStablerxD

ILoveAnimails  23.01.2013, 15:07

Heay fals du es immer noch nicht weiss das grab liegt an der Kirche

Honeybee817  10.03.2019, 21:14

Du musst zu Doyles Abbey reiten und dort findest du dann das Grab