GTA Konto gehackt?
Moin! Mir passiert in GTA Online die letzten Tage verdammt komische Sachen, gestern bin ich in ein Auto eingestiegen was einfach durch die mal gefallen ist wodurch ich Gestorben bin, danach bin ich wieder in eins eingestiegen welches eigenständig gegen eine Tankstelle fahren wollte.
Ich habe mir wenig gedacht und war mir sicher es war ein Modder oder so.
Naja, gerade bin ich wieder in GTA reingegangen, bzw. nur in eine neue Sitzung und ich kriege aufeinmal 50+ Level geschenkt, war Level 20 ca. Und bin jetzt über 70. ich habe auch 165.000 Dollar bekommen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder so, ich habe keine glitches oder so gemacht. Passwort habe ich von Rockstar Konto gestern direkt geändert.
Kann es sein das die Rockstar Server einfach langsam waren und ich die Level jetzt erst bekomme für vorherige Sachen? Aber dann müssten die ja extrem langsam sein wenn’s 50+ Level sind… oder hat jemand mein Account gehackt und gemoddet? Geht das überhaupt so?
Wie kriege ich heraus ob jemand Zugriff auf meinen Account hat und wie ändere ich das? Ich bin komplett verwirrt.
Danke.
1 Antwort
Könnte ein Modder gewesen sein. Habe sowas schon einige male erlebt als ich es noch spielte. Du könntest dich im Notfall auch beim Support von Rockstar Games melden, falls du dir zu unsicher bist. Die könnten dir genauer helfen.