SSO Butler_01 finden?

3 Antworten

Hey, ja das war bei mir auch so. Ich war erst voll geschockt aber der kommt wieder xD.😂 Abwarten und Tee trinken :)

Hey,

das gleiche Problem hatte ich auch,du musst einfach weitermachen bis Godfrey wieder da ist.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server1,Winterstar)

Ach ja James Schatzjagd.. An die Quest mit dem Telefon kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber kannst du nicht zuerst die Quest mit dem Telefon machen, sodass Godfrey wiederkommt und dann bei James weitermachen oder verstehe ich da was falsch? :)