Starstable Freunde blockieren?

3 Antworten

Hallo papier2211,

In Star Stable kann man Spieler ignorieren. Dafür klickt man auf den Namen und wählt das aus.

Auf der Freundesliste ist ein weiteres Fenster, wo man die ignorierten Spieler sehen kann. Aus dieser Liste kann man den ignorierten Spieler auch wieder entfernen.

(Das Problem ist dabei natürlich, dass deine Cousine den Spieler wieder ganz leicht von dieser Liste entfernen kann.)

Wenn ein Spieler ignoriert ist, kann man ihn nicht mehr im Spiel sehen und nicht mehr mit ihm schreiben.

Da online dating in Star Stable verboten ist, könnte man den Spieler sogar beim Support melden.

LG

papier2211
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Hallo ja drück die Taste F und such den namen von dem Spieler nun drück auf freund ignorieren oder freund löschen :) hoffe es hilft lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo papier2211,

blockieren geht nicht, aber ignorieren geht. Dazu klickst du auf den Namen und wählst ignorieren aus.

Eine andere Möglichkeit ist dass, wenn du bei der Freundesliste bist steht an dem Fenster oben links Ignorieren wenn du drauf klickst dann unten den Namen des Spielers eingibst kannst du ihn auch ignorieren.

Wenn du jemanden aus der Ignorierenliste löschen willst klickst du auf den Namen, und dann unten rechts auf löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD