Was passiert wenn man das Alter von Pferden bei Starstable aussucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

es passiert nichts, außer das du dein Pferd personalisiert und andere Spieler nachschauen/sehen können, wie alt dein Pferd ist.

Leider ändert sich am Aussehen des Pferdes nichts...

Die Funktion dient hauptsächlich der Vorstellung und Personalisierung (auch wenn man von außen wie gesagt nichts sieht)

Aber vielleicht bringt ja sso die Funktion ein, dass sich mit dem Alter auch das Aussehen änder und es dann z.B. auch Fohlen gibt (das ist allerdings leider nur eine Spekulation, sso hat noch keinen Spoiler oder sonstiges in der Art gebracht)

VG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 jahren Star Stable

Hey Alisa463,

dann passiert nichts wirklich. Wenn du dir das Alter von Pferden aussuchst, steht dann dort entweder "Jungpferd" "Erwachsen" oder "Senior" je nachdem, was du dir aussuchst.

Nichts. Es spielt in SSO (noch) keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.