Gibt es Eltern die mir Information zu Starstable geben können?

2 Antworten

Hallo!
Ich bin zwar jetzt keine Mutter.. aber ich schreib dir trotzdem mal:

StarStable ist ein Pferdespiel in dem man durch eine 3D Welt reitet. Man kann Quests erledigen. Jeder der NPCs hat einen anderen Charakter z.B. ist Loretta zickig und Jenna total nett. Dein Kind muss sehr viel lesen denn die Geschichte hat über 40.000 Wörter!

Es kann auch mit anderen Spielern chatten. Dort werden viele Wörter herrausgefiltert z.B. Zahlen, damit das Kind nicht schreiben kann wie alt es ist / wo es wohnt ...

Star Stable:

*Vorteile:*

  • Man kann sich eine eigene Figur erstellen mit der man eine fantastisch animierte Welt erkundet und Abenteuer löst.
  • In dem Spiel bleibt viel Spannung bei rein jeder Quest. Die Kinder können sich einen Rufnerarbeiten und nach und nach immer mehr gebiete freischlaten.
  • Man kann mit anderen Online-Spielern chatten und sich treffen. Man kann viele Rennen und vor allem Gruppenrennen machen.

*Nachteile:*

  • Man kann nur gratis bis Level 5 spielen bis man sich Star Rider holen muss. das bereitet Extra kosten. Man kann für eine bestimmte Zeit Star Rider holen oder Lifetime für 70.00€
  • Es gibt vor allem in Onlinespielen wie Star Stable viele Hacker die ihr Kind über geheime Daten und Adressen fragt. Drohungen so wie Spam sind auch nicht selten...

Ich persönlich würde Star Stable weiterempfehlen! ;) Es macht Spaß...

Lesen sie sich doch die Info von Star Stable durch, und wenn ihr Kind Adressen  nicht einfach weitergibt, haben sie die Nachteile nicht zu befürchten! ;)

https://www.starstable.com/de/

oder die aktuellen News

https://www.starstable.com/de/news

Einen schönen Abend ihnen noch! :D