StarStable Account zu verschenken?

2 Antworten

Einen Account geschenkt zu bekommen, der Star Rider hat ist leider nicht so leicht, da man ja recht viel dafür zahlen muss und wenn es Accounts gibt die verschenkt werden auf die jeder zugriff hat da die Daten in Google etc. veröffentlicht werden, dann gibt es immer diese Personen die alles löschen oder die dir so viel Mist bauen dass der Account gesperrt wird.

Am besten ist es, wenn du noch einmal mit deinem Vater redest, vielleicht ist es ja Möglich 1 Monat Sr zu erhalten wenn Schulisch alles in Ordnung ist? Monatlich kostet es 7Euro, wenn ich mich nicht täusche.

Selbstverständlich kann ich deinen Vater aber auch verstehen, da dieses Spiel bei vielen zur Spielsucht oder Kaufsucht wird - ich weiß selbstverständlich nicht wie es bei dir sein wird und habe auch keine Ahnung wie alt du bist und wie reif du bist. Diese Aussage war nicht direkt auf dich bezogen!

Ich kann dir nur einen Account senden, von dem ich weiß dass er aktuell noch verfügbar ist. Ich habe nämlich gestern ein Video gesehen da ich recht viel Langeweile hatte, in dem Video hat Sie an ganz YoutTube 4 Accounts verschenkt auf die ganz YoutTube zugriff hat. 2 davon sind bereits gesperrt, von 1 weiß ich die Daten nicht mehr und von einem kenne ich die Daten aber es befindet sich eine weitere Spielerin auf dem Account. Ich hatte mich gestern einmal kurz angemeldet, damit ich sehe ob dieser tatsächlich geht und was es so gibt.

EMail: yaboki.0077@gmail.com und Passwort: sakura77

Der Account ist seit gestern 1 Woche Gratis Starrider, ist auf Level 20, hat 1 Pferd auf Level 15 und besitzt einige Haustiere. Das Heimi ist wenn ich mich nicht irre in FortPinta und es befinden sich keine StarCoins auf dem Account.

Vorrübergehend kannst du bestimmt, auf dem Account spielen, sobald sich jedoch die andere Spielerinn anmeldet, die auch darauf Spielt, wirst du von dem Account hinuntergekickt und müsstest dich erneut anmelden. Was du auch wissen musst ist, dass es zur Zeit einige Netzwerkfehler gibt, da das Spiel einige Buggs hat.

Wenn du möchtest, kann ich dir auch einen Account von mir anbieten, aber auch auf diesem befindet sich kein Lifetime Starrider. Auf diesem habe ich aktuell nur 1 Woche Gratis Starrider, der ist auf Level 5 und hat 2 Pferde darauf. Einmal das Anfangspferd und dann das Geburtstagspferd, dass man nicht mehr nachbekommt. Wenn du möchtest kann ich dir auch diesen anbieten zum spielen, auf diesen habe nur ich zugriff und da würde dir niemand etwas zerstören könne.

Wenn du Interesse daran hast, auf meinem Account zu Spielen auf den niemand zugriff hat, dann sende mir bitte eine EMail an: denise.loechler@gmx.at und dann übermittle ich dir die Daten

Ich bitte dich nur nichts von dem Account zu verkaufen, wenn Möglich und die Daten nicht zu verteilen. Hier und da würde ich bestimmt auch Online gehen Abends und eventuell auch einmal 1 Monat Starrider aufladen, damit StarCoins auf den Account kommen und damit man voran kommt. Wenn der Account StarRider hat, erkennst du das daran dass sich unten rechts kein fetter Stern befindet. Sobald der Account Starrider hat, bekommt man jeden Samstag 100 Sc solange der Account Sr hat.

Solltest du mir per Mail wegen der Daten schreiben, dann bitte ich dich mir ebenfalls ein Foto deiner Frage zu senden, damit ich sehe dass du auch die Person bist, die hier nach einem Account gefragt hat.

Überlege es dir in Ruhe!

Entschuldige den langen Text

Mfg Paige aus SSO (Server 18)

Hey. Manchmal kann man StarRider kostenlos werden. StarStable ermöglicht das hin und wieder für ein Zeitfenster von einem Tag. Wenn du Facebook hast solltest du Neuigkeiten von StarStable abonnieren und abwarten bis es wieder soweit ist ;-)