Starlink Package loss?

1 Antwort

FPS und Packet Loss sind was völlig unterschiedliches. Aber ja ich nutze selber Starlink. Kauf dir den Starlink Ethernet Adapter auf der Starlink Seite. Ich sag dir das sind Welten das ist tausend mal besser der Starlink Router hat so eine schlechte Signal Stärke. Dann kannst ohne Lags udn Packet loss spielen. Da hast du fast kein Packet loss mehr nur noch 1 oder 2 Prozent und das alle 10 min das merkst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Raziel330
Beitragsersteller

mit fps meine ich first person shooter. Die signalstärke ist eigentlich OK. Nur beim habe ich die ganze zeit package loss während des spielens. Das macht fps unplayable. Dann probiere ich mal das Ethernet kabel. Danke