Starkes Herzstolpern ungefährlich?

2 Antworten

Es sollte diagnostiziert werden, ob die Extrasystolen pathologisch sind oder nicht.

Bitte stelle Dich bei Deinem Hausarzt vor. Der Arzt wird eine gründliche Anamnese erstellen, Dich körperlich untersuchen und ein EKG schreiben.

Bei pathologischen Auffälligkeiten und entsprechender Indikation erfolgt eine Überweisung an einen Kardiologen, zwecks weiterführender Diagnostik, wie ein 24 Stunden Langzeit EKG.

Ich würde nen Ölwechsel machen, eventuell noch die Zündkerzen wechseln.

Spaß geh einfach zum Doktor. Kenne das selber von mir.