Meine rechte Brust tut mir weh?

5 Antworten

In Deinem Alter (14?) zu 99% Waschstumbeschwerden, also Verpsannung der Brust oder Armmuskeln. Mach Dir keine Sorgen.

Wenn du in der Pubertät bist wird deine Brustdrüse wachsen. Den damit verbundenen Schmerz mußt du aber nicht aushalten,vielleicht kannst du mit deiner Mutter darüber sprechen , damit sie dich zum Arzt begleiten kann . Der wird deine Brust abtasten und wenn notwendig eine schmerzlindernde Salbe verordnen ! Gute Besserung !

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen - DAS ist da los :D.... Mensch wenn du Schmerzen hast und Bedenken hast ob alles ok ist kannst du hier doch nicht ernsthaft einen fachärztlichen Rat erwarten, oder? :(.... Ein Arztbesuch ist doch nicht SO schlimm....

Das gibts manchmal. Könnte vom wachsen kommen.

Wenn du noch ein Kind bist ( wie ich ) dann sind das die Drüsen die einsetzen. War bei mir genauso.