Starkes Herzklopfen nach dem aufwachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch im wachstum bzw in der pubertät bist, kann das manchmal vorkommen. wenn du des längere zeit hast, solltest du mal zum arzt gehen. ich hatte auch ne zeitlang des problem (nachts um 1 mit nem puls von 120) ^^ Mfg :)

Hi! Durch deine Beunruhigung darüber, hast du es noch deutlicher und heftiger gespürt. Wahrscheinlich nur nervlich bei dir bedingt. Machst du dir derzeit über etwas sehr Sorgen und nimmst diese Sorgen mit ins Bett?

Man kann sich nur an die wenigsten Träume erinnern. Also wird es wohl ein Alptraum gewesen sein.

Allfkdkdbyk  04.11.2015, 21:31

Aber man weiß zumindest, dass man einen hatte.

Vielleicht verträgst du etwas nicht so gut (Bin Fructoseintollerant, wenn ich zuviel davon esse, klopft mein Herz auch immer heftig)