Bei Drehung des Brustköpers bekomme ich Herzrasen?

Woran kann das liegen?

1 Antwort

Von einer Dehnung bekommt man kein Herzrasen. Dass dein Herz vorübergehend schnell schlägt, dürfte wohl eher an deiner Angst liegen. Aber um ganz sicher zu gehen, könntest Du zu deinem Hausarzt gehen und dort insbesondere ein EKG machen lassen.

Bigballer24
Beitragsersteller

Ich war auch schon im MRT. Mit dem Herz ist alles gut!
leider war mein Troponin aber leicht erhöht. Allgemein zwickt meine linke Brust gewaltig und wenn ich mein Brustkorb drehe, gibt es einen starken stechenden Schmerz, wo man das Gefühl hat, dass man für einen kurzen Moment benommen ist. Der Schmerz ist stark :(