Hand nach aufwachen gelähmt - ist das normal?

5 Antworten

Du normal gibt es eingeschlafene Hand , schlimm ist nur 1 Fuss ist eingeschlafen u Du musst aufstehen . Wenns dich interessiert weswegen frag mal nachmittags erst deine Eltern dann in der Apo .

Ja das ist wirklich normal. Ich habe sowas auch nachts. Da wache ich nachts auf und kann meinen Fuß oder Hand kaum bewegen und wenn wirklich gelähmt. Dazu kribbelt es noch auch. So was ist eine Schlaflähmung und ist überhaupt nicht gefährlich.

Kann aber auch sein, dass du einfach draufgelegen bist... geht wahrschenlich bald wieder weg

peep2723  30.04.2020, 13:30

Nein, keine Angst, du hast wahrscheinlich nur falsch gelegen. Passiert mal

SalatAufemBrot
Beitragsersteller

ist schon weg, hat nur so 5-10 Minuten gedauert. Ich mache mir halt eher Sorgen dass es sich um einen Schlaganfall oder so handelt

Das kann passieren. Konnte mich mal komplett für 5min. nicht bewegen.

Und der Wecker ratterte und ratterte und.....

ich würd mal zum arzt