Starker Muskelkater oder Verzerrt?

2 Antworten

Grobe Regel:

Zerrung spürt man sofort und bleibt ne Zeit lang

Muskelkater kommt am Tag danach, ist 2 Tage danach am schlimmsten und wird dann schnell besser

Verkrampfung kommt meist am Tag danach, wird besser durch wärme und massage, meist kein allzu starker schmerz, klassisch oberer Rücken und Nacken

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Hast du was anderes Trainiert die auch die Schultern mittrainieren?

Fitnan
Beitragsersteller

Nop

xSorryy  20.08.2019, 20:18
@Fitnan

dann hast du vielleicht komisch gelegen? muskelkater sollte das eigentlich nicht sien.

Fitnan
Beitragsersteller
@xSorryy

Ich werds ja sehen wenn es morgen+übermorgen noch da ist ist es warscheinlich Muskelkater ;D