Starker Drang nach Abenteuern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde solch eine Einstellung sehr vorbildlich. (braucht man manchmal um sich selber von der Stelle zu bewegen:P)
Es ist leider zum Teil echt schwierig, weil man selber anfangs, durch GEld und Alter sehr eingeschränkt ist.

Wichtig: Ich würde aber das was du schreibst bei dir bewahren, damit du nicht wie viele andere, mit ihren zerbrochenen Träumen irgendnen diese 0815 leben endest.

Sonst kann ich vielleicht noch raten, bevor man sich in der Couch gemütlich macht und dahinträumt, gehe raus, fahrrad fahren, um schritt für schritt dem näherzukommen was du möchtest und da Fernsehgucken(im grunde garnichts tun), das gegenteil ist, würde ich zumindest sich draußen aufs rad schwingen oder spazieren oder so.

Viel Erfolg und Glück.

imakeyourday
Beitragsersteller

Vielen dank, du hast so recht ^^

Ich fühl genau das gleiche. Immer was neues und nie das gleiche zu lang. Nächtliche Autorennen, Partys bei mir oder im Nachtclub, riskante Geschäfte tätigen, mit Wertpapier spekulieren.

Meine größte Angst ist ein langweiligen Lebensstil zu haben aber ich verhindere das mit allen Kräften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich zu gut. Muss ständig raus und wenn ich einmal aufm Sportplatz jogge oder auf Fototour bin.

Sobald ich nur zu Hause bin oder langer Besuch da ist etc. werde ich unruhig, wackel hin und her und würde am liebsten aus dieser Situation flüchten.

Komm mir manchmal vor, als wäre ich ein temperamentvolles Tier was gefangen ist.

Würde gerne lernen, trotz der Langeweile, die Ruhe zu bewahren.

Es war damals schon in der Schule nach 2std Unterricht 😂🙄

Spiel Assasin's Creed xD

imakeyourday
Beitragsersteller

Super Tipp danke 😂

Hiiii :)

Informiere dich vielleicht über deine Umgebung, vielleicht gibt es paar coole Orte :D Oder geh einfach mal raus und entdecke was neues.. Vielleicht gefallen dir Fotoshootings? Da hat man auch mal Lust im Regen rauszugehen und paar coole Fotos zu machen :D Paar Vorschläge für den Sommer: Zelten, Lagerfeuer machen, Wandern, Picknicken, irgendwo im Freien schwimmen (vielleicht gibt es in deiner Umgebung Ort mit Wasserfällen oder so?), auf der Wiese ein Buch lesen, Boot/Kajak fahren... Falls es mal regnet, und du zu Hause etwas gelangweilt bist, könntest du versuchen dein Zimmer zu dekorieren, vielleicht selber was basteln oder so. Macht auch sehr Spaß :) Gibt schon einiges, wünsch dir Viel Spaß! x)

LG Syiellx