Starke Verstopfungen, Darmverschluss?

3 Antworten

Nach meinem bescheidenen Wissen bekommst du sehr starke Schmerzen, wenn ein Darmverschluss vorliegt. Geh vielleicht morgen früh zu deinem Hausarzt.

Wenn es in der nacht schlimm wird, mit den Schmerzen, scheue dich nicht, die 112 anzurufen.

Anne1829
Beitragsersteller

Hab gerade irgendwie Kot raus bekommen 👍 Aber danke

Durchfall kann man nicht zurückhalten. 😂

Wenn ich deine andere Fragen so durchlese, denke ich, dein Krankheil ist Hypochondrie. Also nein, du hast kein Darmverschluss. Du solltest mal beim Psychologen vorstellig werden.