Während der Periode starke Stimmungsschwankungen, was tun?

5 Antworten

Das haben fast alle mädels das is einfach so mach dir keine sorgen

Hab auch immer extreme Stimmungsschwankungen und dazu noch Krämpfe und Schmerzen....
Was die Stimmungsschwankungen betrifft muss man sich einfach dran gewöhnen und am besten die Leute vorwarnen.
Versuch dich einfach zu entspannen und allem aus dem weg zu gehen. Iwie bekommt mans dann schon unter Kontrolle.
Serie schauen, ein Bad nehmen und essen hilft übrigens ;)

Probiere es mit Schokolade.

Das macht wirklich glücklich und während du deine Tage hast ist Schokolade essen eh gut

Geh zum Frauenarzt und frage da mal nach.

Netflix, auf dem Bett liegen und Schokolade futtern...-das beste gegen Stimmungsschwankungen glaub mir😏