Starke Sehnsucht nach Lehrer?

10 Antworten

Dass es moralisch absolut unvertretbar ist, weißt du schon selbst, sonst hättest du nicht erwähnt dass er eine Familie hat.

Dass du damit nicht glücklich werden kannst, ist dir sicherlich auch bewusst. Deine Angst "Betthäschen" zu werden, wird genauso eintreten.

Er wird nicht Frau mit 3 Kindern verlassen, um mit einer Affäre zusammen zu kommen. Das hatten 100 vor dir.

Mit Sehnsucht sehnt man sich natürlich nach dem anderen - wie das Wort schon sagt.. Aber alles andere als diese Sehnsucht zu unterdrücken ( was natürlich schwer sein wird) Bleibt dir eig nicht, wenn du vernünftig handels

Tu das dir und auch bitte der Familie nicht an

Ich wünsche dir alles Gute

nicht drauf eingehen, such dir jemanden in deinem alter, finde jemanden der es wert ist, ablenken, neue sachen machen, das übliche halt!

viel glück

Du würdest nicht nur verletzt werden, sondern Du würdest selbst mehrere Menschen sehr verletzen. Das kannst Du doch nicht wollen!!

Melde Dich auf keinen Fall bei dem Lehrer, sondern komm darüber hinweg. Dafür wünsche ich Dir alles Gute!

Das ihr Mädels nie merkt, wie sehr ihr euch selbst erniedrigt...

Wie glaubst du wäre eine Beziehung mit einem 20 Jahre älteren Mann. Willst du deinen Lebensabend allein verbringen? Statistisch gesehen stirbt er 24 Jahre vor dir.

Denkst du, wenn du mal 40 bist, will er nicht wieder ne 20jährige?

Aber klar, ihr wollt alle Männer, zu denen ihr "aufschauen" könnt.

Ich bin selbst Lehrer und Kollegen wie der von dir beschriebene gelten im Kollegium als absolute Lachnummern.

Ist dein Teenie-Liebesglück wichtiger als das Glück von 3 kleinen Kindern?

Lass es! Es bringt nichts! Absolut nichts! Er hat wohl eine Pädophile Neigung und Du solltest Ihn einfach als pervers behandeln und jetzt vergessen. Gehe studieren und denke in ein paar Jahren nochmal früber nach und mache Dir deine Eigenen Gedanken über den Perversling.
Ein Lehrer der auch nur ganz entfernt sexuelle Gefühle für Schüler entwickelt hat im Lehramt nichts, absolut garnichts zu suchen und sollte bevor er sowas einer Schülerin offenbart schon längst in psychologischer Behandlung sein damit das eben nicht passiert. Ist das Niveau der Lehrer wirklich mittlerweile so weit gesunken das nichtmal die "basics" noch gelten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

SchwarzerTee  18.07.2019, 01:51

Pädophil nicht, aber im übrigen stimme ich Dir zu, insbesondere bezüglich der "basics".