Ebay Kleinanzeigen, Treffen?

6 Antworten

Das kommt jetzt drauf an ob es wirklich zu sperrig für einen Versand ist. Es gibt viele Verkäufer die auf Selbstabholung bestehen, so auch ich bei Möbeln zum Beispiel.

brutax955
Beitragsersteller

Zu Sperrig sind sie leider nicht. Es handelt sich um 2 CD Spieler die sogar fertig in 2 Koffern gepackt sind. Eigentlich müsste man einfach Paketfolie drum wickeln und die Geräte auf die Post schicken. Mehr wäre es gar nicht. Die Versandkosten würde ich ja übernehmen (in dem Fall 30 € )

Allerdings macht genau dieser Punkt mir Angst. Ich habe vor kurzem 2 Plattenspieler verschickt und die waren sehr viel Sperriger und schwieriger zu verpacken. Und habe sie dennoch verschickt.

Ich würde das bei Ihm oder mir zu Hause machen. Du musst das Gerät ja auch testen. Lade ein paar Freunde ein, dann wird schon nichts passieren.

Mein Vater geht mit. Aber wo trefft man sich dann am besten? ich habe vorgeschlagen das wir uns an einer örtlichen Tankstelle treffen. Allerdings kann ich da kein Geld abheben. Könnte das Geld aber ja auch im Auto lassen bis ich die Geräte gesehen habe

zeytinx  30.10.2015, 07:21

Schau am besten ob das gerät überhaupt funktioniert sonst heißt es gekauft wie gesehen.. Und du kannst nicht machen wen es kaputt ist

Geh nicht alleine hin. Nimm einen Freund oder Deine Eltern mit.

Heb das geld doch erst beim treffen ab wen er dir das ding zeigtv