Starke Sehnsucht nach den Freund!

6 Antworten

Diese Sehnsucht erklärt sich meißt weil man anderweitig weniger Spaß hat.... also ich vermute mal das du außer ihm nicht grade viel Spaß hast (also ich meine Sachen wo du dich wirklich wohl fühlst). Oder das du nur von ihm die von dir geforderte Aufmerksamkeit und Fürsorge bekommst. Nach diesem Wohlbefinden kann man süchtig werden ^^ wie in diesem Fall.

Wenn du diese Situation gern ändern möchtest musst du dir eine Beschäftigung suchen die dir Spaß macht... ein Hobby z.B.

Wenn dein "Spaß" nicht mehr NUR auf ihn fokusiert ist sondern auch auf andere Sachen (Freundinen, Hobbys ect.) Dann ist das gefühl auch nicht mehr so stark.

costacalida  17.05.2011, 17:14

Klasse Antwort, DH !

Ihr kennt Euch 2 Monate, das ist noch nicht so lange. Warte doch mal die weitere Entwicklung ab. Dein Freund geht die Woche über den ganzen Tag arbeiten, ist am Abend müde. Da bleibt Dir genügend Zeit für Hausaufgaben ....... und für Deine Freundinnen ! Sei nicht so töricht und gebe Deine Freundschaften auf. Falls Deine Beziehung doch nicht gut gehen sollte, stehst Du ganz alleine da !

Lass die Situation so, es ist gut sich nicht zu oft zu sehen. Da hält dieses Gefühl länger an. Ich weiß es ist schwer aber umso schwerer ist wenn du dir irgendwann eingestehen müsstest, dass eure Beziehung wegen "zu-oft-sehens" langweiliger wird und Alltag wird.

Auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst, aber das passiert mit jeder Beziehung früher oder später. Du kannst den Punkt aber erheblich nach hinten verschieben, also lass alles so :)

Hi :)

Das Probleme selbst kenne ich nur zu gut.

Klar ist es manchmal ein sehr gutes Zeichen jemanden zu vermissen und Sehnsucht zu haben, aber warum macht ihr nichtmal 1 oder 2 Tage aus wo ihr euch auch unter der Woche seht ?! Spricht doch nichts dagegen mal für ein paar Stunden die Woche, seine Arbeit fallen zu lassen, solange man dies am nächsten Tag wieder aufholen kann :)

Viel Glück weiterhin ;)

costacalida  17.05.2011, 17:13

...seine Arbeit fallen lassen ? ...... Der Freund geht arbeiten, macht eine Ausbildung. Der kann sich nicht einfach mal freinehmen, um sich mit seiner Freundin zu treffen !

"Er hat Auto und macht seine Lehre und ich bin 9. Kl. auf einem Gymnasium und habe die ganze Schulwoche nur mit Schule zu tun,aber ich halte es nicht mehr aus ! Es ist schon so schrecklich wie Liebeskummer !"

Lass die Situation so wie sie eben ist - und lerne das zu akzeptieren und zu ertragen.

Lass dir und der Beziehung ZEIT und setze die richtigen Prioritäten.

Geniesse das, was ihr zusammen habt - und vernachlässige nicht deine Aufgaben und deine Entwicklung - mach erstmal einen guten Schulabschluss, damit du später eine solide Basis hast.

"Sehnsucht und Vermissen ist ja was Gutes, aber ich weiß nicht,... es tut so höllisch weh und macht unglücklich,obwohl man ja glücklich sein kann !"

Unglücklich machen uns insbesondere bestimmte Gedanken, wenn wir sie übertreiben.

Statt nur an ihn zu denken - solltest du in erster Linie an dich selbst denken - deine "Hausaufgaben" machen - anstatt dich selber "verrückt" zu machen.

Damit tust du keinem (!) einen Gefallen - vor allem auch dir nicht.

Alles Gute!