Herzschmerz-Liebe, wie helft ihr euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptieren, daraus lernen, weiter entwickeln, nächste. Das ist die männliche Paarungsstrategie.

Die weibliche ist es zu binden. Frauen müssen bleiben, Männer müssen werden.

Also gehe durch die Krise, jede Krise ist eine Chance zum Wachstum 👍

SaperStrep
Beitragsersteller

Danke!

Spazierengehen, Bewegung und Niederschreiben der Fakten, um sie aus dem Kopf zu kriegen. Sachliche Aufarbeitung, um fürs nächste Mal besser gerüstet zu sein.

Selbstkritik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es mir schlecht geht esse ich ne Tafel Schokolade.

Sport, lesen, spazieren, Musik hören und neue Menschen kennenlernen.