Sehnsucht Ist das normal am Anfang einer Beziehung?

5 Antworten

Oh wie süß :D Würde ihm das jetzt nicht so krass sagen, aber kannst ihm schon sagen, dass du ihn vermisst.

Normal ist das übrigens in diesem Ausmaß eher nicht, und passiert in der Regel nur, wenn man sein eigenes Leben als langweilig empfindet.

Mein Tipp: Such dir andere Dinge außer deinen Freund, die dir Spaß machen, so dass du auch froh bist, wenn du mal Zeit für deine Hobbys bzw. für dich hast. Ansonsten gerätst du ziemlich schnell in eine Abhängigkeit und das ist extrem unattraktiv für deinen Freund.

Hallo,
ja das ist vollkommen normal, dass man wenn man jemanden liebt gerne rund um die Uhr bei ihm sein will, das kannst du ihm auch sagen, also ich denke eher das er das süß findet statt abstoßend oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Hey,

das sind die berühmten Schmetterlinge im Bauch:)

Geniess es einfach...und fang nicht an zuuuu sehr zu klammern auf Grund deiner Gefühle sonst kann sich das Blatt auch schnell wenden:)

wünsche dir alles gute

princess015
Beitragsersteller

Sollte ich ihm das denn sagen?

ChrisIsCrazy  03.07.2016, 19:19
@princess015

Na klar kannst du ihm sagen das du ihn vermisst:) das du deshalb geweint hast, würde ich in dem Fall viell. erstmal für mich behalten

Dagegen kannst du garnichts machen. Vor allem , wenn du noch jünger bist , spielen deine Hormone verrückt.
Genieß einfach deine Gefühle

Es ist normal war bei mir auch meiner Freundin auch Sags ihm einfach