Starke Nagelbettentzündung, was tun?

Der Grund warum ich noch nicht beim Arzt war ist, dass ich 1. riesige Angst vor Ärzten hab und 2. kann ich keine Tabletten schlucken (im Falle einer OP wegen Schmerzmitteln) 😰

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist keine Nagelbettentzündung. Das ist ein eingewachsen er zehnagel. Da hilft nur ein minimalinvasiven Eingriff vom Chirurgen. Bäder etc helfen nichts. Der Nagel wird nicht schmäler.n

Man hat im Leben fast immer die Wahl.

In diesem Fall Arzt oder Schmerzen auf unabsehbare Zeit.

Überschlaf es nochmal.

Ja der Chirog macht eisspray drauf und kurz schnipp schapp. is nichts schlimmes. Besser jetzt, weil danach ist Schuhetragen erstmal nicht möglich.