Starke Nagelbettentzündung, was tun?
Heyo! Ich hab seit ca. 3-4 Wochen eine Nagelbettentzündung am Zeh. Anfangs hab ich sie mit Kamillenbädern und Zugsalbe behandelt, dies hat aber nicht geholfen. Es tut höllisch weh und manchmal kommt ziemlich viel Eiter raus (aber nur kurz und dann lang nicht mehr).
Ich will echt ungern zum Arzt (oder sogar Chirurgen😱).
Vielen Lieben Dank für eure Hilfe!!
Der Grund warum ich noch nicht beim Arzt war ist, dass ich 1. riesige Angst vor Ärzten hab und 2. kann ich keine Tabletten schlucken (im Falle einer OP wegen Schmerzmitteln) 😰
3 Antworten
Da ist keine Nagelbettentzündung. Das ist ein eingewachsen er zehnagel. Da hilft nur ein minimalinvasiven Eingriff vom Chirurgen. Bäder etc helfen nichts. Der Nagel wird nicht schmäler.n
Man hat im Leben fast immer die Wahl.
In diesem Fall Arzt oder Schmerzen auf unabsehbare Zeit.
Überschlaf es nochmal.
Ja der Chirog macht eisspray drauf und kurz schnipp schapp. is nichts schlimmes. Besser jetzt, weil danach ist Schuhetragen erstmal nicht möglich.