Nagelbettentzündung mit wildem Fleisch?
Moin,
ich habe seit einigen Monaten eine Nagelbettentzündung mit wildem Fleisch. Ich war auch schon beim Chierugen, der hat dann so einen Ätz Stift auf das Fleisch getan. Das wurde dann Schwarz aber hat nichts gebracht. Ich habe jeden Tag ein Pflaster am Zeh und immer wenn ich es ab mache ist es voll mit Eiter und Blut. Ich weiß, klingt ekelig. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen und ich nehme auch jeden Tag ein Fußbad mit grüner Seife. Ich hänge mal ein Bild an.
ist das gefährlich? Hab nähmlich ziemlich viele angsteinflüssende Beiträge dazu im Internet gesehen
vielen dank für antworten
3 Antworten
Das ist eine Sauerei.... vom Arzt und das keiner sofort für zuständig ist. Das muss chirurgisch aufgeschnitten werden oder die Fußpflege kann auch viel machen. Warte nicht so lange. Seh zu das du zum Arzt kommst und Fußpflege. Gute Besserung Ich habe auch solche Probleme. Bis jetzt konnte immer die Fußpflege mein Zeh retten.
Abstirbt nicht, aber wenn du das noch eine Weile lässt, kann eine Blutvergiftung kommen. Mach das du zum Arzt kommst. Not arzt, irgendwas. Neuer Arzt, egal. Jemand muss dich nehmen. Gute Besserung
Vielen Dank für die Antwort. Muss ich mir Sorgen machen? Kann es sein dass der Zeh abstirbt? Kenne mich damit nicht aus
schlimm, wennman so lange damit wartet ne gute fusspflegerin hättte das bereits zu beginn hinbekommen jetzt siehts aus als wenn de r nagel runter müsste-unddasist nich tangenehm und dauert auch lange .- du kanns t mal alkaloides silber drauf machen ( apotheke)
Das kann schon den Knochen in Mitleidenschaft gezogen haben. Da sollte dringend operiert werden,